To top
28 Mai

Lookbook: meine Outfits aus Kroatien

So meine Lieben, es ist wieder Sonntag und das heißt, dass ein neuer Beitrag für euch bereit steht. Heute stelle ich euch meine Outfits vor, die ich in Kroatien die Woche über getragen habe. Ihr könnt auch auf meinem Blog schon erste Eindrücke aus Kroatien sehen. Unter anderem haben wir den Krka Nationalpark besucht. Es war wunderschön dort! Aber zurück zu den Outfits: Der Sommer steht in den Startlöchern und in vielen Teilen Deutschlands ist es bereits schön warm und sonnig, deshalb ein paar sommerliche Outfitinspiritaionen von mir. Ich habe ein kleines Lookbook zusammengestellt. Unter den Bildern findet ihr Links zu den jeweiligen Shops um die Teile bzw. ähnliche Teile nachzukaufen. Wie man schnell feststellt trage ich gerne einfache Outfits, die allerdings paar Besonderheiten wie Rüschen, Schleifen oder Knöpfe aufweisen. Im Sommerurlaub liebe ich Jumpsuits, da diese so schön unkompliziert sind. Was ist euer Lieblings-Sommerkleidungsstück? 🙂

 

Outfit 1

graues Shirt (ähnlich) – Flashlights via OTTO

Stoffshorts (ähnlich) – mint & berry

silberne Handtasche (ähnlich) – Furla

Schuhe (ähnlich) – Birkenstock Madrid

 

Outfit 2

Bluse mit Print & Volant – Zara

Stoffshorts (ähnlich) – mint & berry

Strandtasche (ähnlich) – Tamaris

Mules  – Deichmann

 

Outfit 3

blaues Volanttop – Orsay

Jeansshorts – About You

Adiletten – Adidas via Zalando

 

Outfit 4

rotes Sommerkleid mit Carmenausschnitt – About You

 

Outfit 5

schwarzer Jumsuit – About You

samirawemken
9 Comments
  • Laura Wendrich

    Schöne Bilder! Outfit 2 gefällt mir besonders gut.

    LG Laura

    Mai 29, 2017 at 5:24 am Antworten
  • Rebecissima

    Ich muss ehrlich sagen – ich finde alle fünf Outfits richtig schön!
    Vor allem aber gefallen mir die Mintfarbene Bluse und das rote Kleid 🙂
    Ich freue mich so darauf dauerhaft kurze Shorts und Kleidchen zu tragen:)

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    Mai 29, 2017 at 5:26 pm Antworten
  • Marii Bee

    Mir gefällt ebenfalls Outfit 2 am besten! Das Zara-Top sieht einfach klasse aus 🙂

    LG
    Marii Bee

    Mai 29, 2017 at 5:47 pm Antworten
  • Claudia

    Wow, alle 5 Outfits finde ich echt super schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Claudia

    Juni 1, 2017 at 9:54 am Antworten
  • Miriam

    Liebe Samira,
    das sind alles ganz ganz wundervolle Outfits!
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Miriam

    Juni 6, 2017 at 3:43 pm Antworten

Leave a reply